Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: So Mai 12, 2024 12:22 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Ballspiel

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Ballspiel Empty Das Ballspiel Mo Dez 17, 2012 10:50 am

Taubenstern

Taubenstern
Anführer
Anführer

Ich denke der Eine oder Andere kennt das Spiel schon von einem anderen Forum... und ich bin mir grade nicht sicher von wo ich es kenne, ich glaube vom "Werde ein Krieger"-Forum (kp obs das noch gibt ....glaub nicht) Naja, jedenfalls ist das wie ein kleines rpg. Jeder kann in eine Rolle schlüpfen und in diesem Fall ein Fußballspieler oder ein Zuschauer sowie ein Vogel, der grade übers Feld fliegt oder sonst was sein. Die Hauptsache ist es bezieht sich auf das Fußballspiel. Im laufe des Spiels entsteht eine kleine Gschichte, die immer länger wird und das witzige daran ist wenn es nicht ganz realistisch ist. Also wenn jetzt z.B. Marsmenschen den Ball klauen und man mit einer Nuss weiterspielen muss ^^
Also ich fange dann mal an damit es leichter zu verstehen ist.


Un Spilerin Tabe betritt das Feld. Sie schnappt sich den Fußball und rennt richtung Tor °O° Es scheinen keine Gegner in der Nähe zu sein, als sich plötzlich ein Maulwurf hochgräbt und den Ball klaut. Traurig schaut sie dem Maulwurf hinterher, wie er mit dem Ball in seinem Riesenloch verschwindet.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten