Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: So Mai 12, 2024 3:17 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein neuer Clan

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein neuer Clan Empty Ein neuer Clan Di Dez 11, 2012 7:19 am

Taubenstern

Taubenstern
Anführer
Anführer

Ich würde gerne wissen was ihr von einem neuen Clan haltet. Also wenn es 5 Clans in einem Wald gäbe. Wie würdet ihr den 5 Clan nennen? Wie würden die Katzen dort leben? Wie wäre das Gebiet in dem sie leben? Was würden würden sie Jagen und wie wäre ihr Charakter?

Also, ich fände es toll wenn noch ein Clan in der Gegend leben würde ^^ Cool wäre ein NebelClan. Die Katzen wären verschlossen und hinterlistig ^^ Sie würden nur bei Nacht jagen und ihre Beute wären Fledermäuse und Nachtaktive Tiere. Sie würden in Hölen leben und hätten noch ein Stück Nadelwald zum Jagen. In dem Wald wäre es oft neblig wehalb man nicht viel sieht aber ihre Augen haben sich dran gewöhnt. Ich denke die Katzen aus dem NebelClan wären auch zurückhaltend aber herrausfordernd. Sie kämpfen gerne aber eher hinterlistig Wink Twisted Evil Die Katzen dort sind eher schlank aber kräftig und schnell. Joa ^^

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Lieblings Clan

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten