Jo, ich bin Taube bin 16 Jahre alt und für alle Fragen offen ^^ Hab unten nen Fragebogen ausgefüllt und joa so viel gibts nicht zu berichten.
- Fragebogen... nur für die die gute Laune haben:
- 1.) Dein Name: Taubölölölööö
2.) Geburtstag: ... ist nur einmal im Jahr :/
3.) Nickname: Taube ^^
4.) Welches Deo benutzt du: Playboy Play it sexy arrr xDD
5.) Lieblings Shampoo: Dove iwas repairzeugs ^^
6.) Lieblingsfarbe: blau blau blau ist alles was ich will =)
7.) Beste Freunde: Wolfi meine abifadwiwfü xDD danke dass es di gibt (=
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ich bin nicht pervers nur 2 deutig ^^
9.) Beruf: Schülerin muss ja wat lernen ...
10.) Tiere: ab 5 Kaninchen... vermehren sich wie die Karnikel , leider nur noch 1 Chinchilla... vermehren sich nur einmal -.- und 1 Hund... kann sich nicht mehr vermehren :/
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: xD vor 3 Jahren, DAS waren Zeiten xD... ne spaß heute ^^
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau blau blau ist alles was ich will... oke nicht alles aber ein Teil xD
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rap und alles sonstige außer Opamusik ^^
14.) Hobbies: Zeichnen, Fotografieren, Freunde, Partys, Simsen... Ja simsen ist ein Hobby!... wenn mans so ausübt wie ich xD uvm.
15.) Zahnpasta: Öhhh? Muss nachschaun *lauf lauf lauf*... Colgate Ultra Weiss Komplett 1.Kariesschutz 2. Zahnsteinschutz 3. *plaverblubberfasel*
16.) Lieblingsessen: Alles was blau ist und Eis ^^ oh und pizza oh ja und spaghetti und öhm ja gularsch ne ^^ gulasch und ...
17.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nöp Großeltern :/ es ist relativ schön hier
18.) Lieblingseiscrem: Malaga °O° Malagaaa MALAGA MAALAAGAA!! <-- das ist kein Spam solange es im Spoiler bleibt ^^
19.) Lieblingsgetränk: öhm... öhm... hust xD ne sag i net xDD
20.) Wann gehst Du ins Bett: Bett 11 schlafen 3 -.- Nein das ist nicht 2 deutig das ligt nur an meinen Schlafstörungen xDD
21.) Lieblingsschuhe: A-Z auser aus Holz und Omaschuhe
22.) Lieblingssong: Viva la Gloria von Green Day <3 (poolparty) <- für Wolfi
23.) Lieblingswebseite: Meine ... Egoistisch aber ist so ... oke das wuff ist au supi ^^
24.) Lieblingsfach in der Schule: Kotz... -.- naja sonst Bildende Kunst aber jetzt neme :/ also nur würg hmm bio vielleicht kommt aufs thema an xD
25.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Englisch, Geschichte, deutsch, Mathe,... oh nur ein Fach? Oke dann Englisch ^^
26.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Boxen stirb stirb! xDD
27.) Lieblingsurlaubsziel: Malle und florida hmm und Wolfi besuchen ^^
28.) Vollmilch oder Haltbare: andere milch xD ne i trink beides... also vollmilch und Haltbare
29.) Single oder "Vergriffen": tja Single -.- immer noch, leider, wida
30.) Einfach oder Kompliziert: E wie Einfach!
31.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie xDD ne spaaa? naja kp mir eigentlich egal
32.) Schreiben oder lesen: beides gleich
33.) Sonnenaufgang oder -untergang: untergang *-* am see
34.) Spät aufstehen oder spät wach werden: früh wach werden und dann spät aufstehen xD und nein das ist nich 2 deutig ich kann ja net schlafen xD
35.) Was ist romantischer, baden oder duschen: kann beides romantisch werden xD aber naja baden
36.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen arrr xDD
37.) Smaragd oder Rubin: Rubinrot
38.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Ich sagte e wie einfach! also picknick im mondlicht am see ^^
39.) Links oder Rechts: rechts?!
40.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokooo °O° überall schoko *sabber*
41.) Katze oder Hund: Katze natürlich! Hunde haben Mundgeruch x.x
42.) Halbleer oder halbvoll: halbleer :/
43.) Senf oder Ketchup: Blutig °O° stirb Pommes stirb!
44.) Tageszeitung oder Magazin: weder noch zeitung is wat für opiles
45.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
46.) Umarmenn oder küssen: Beides gleichzeitig xD
47.) Körpergrösse: öhh über 1,50 m und unter 2,00 m kp xD
48.) Schuhgröße: 40 -.- Jop i weiß Bigfoot aber es gibt viele schöne schuhe ^^ schuhe kann man nie genug haben (=
49.) Haarfarbe/ -Länge: dunkel dunkel blond und laaang
50.) Augenfarbe: grau grün blau mit einem seltsamen roten Punkt o.O .... ne O.o ^^
51.) Gewicht: kp bin net fett also brauch ich mich net wiegen xD
52.) Geschwister: jop eine kleine teuflische Sis -.- da hilfts nur wenn man noch teuflischer ist xD <- bei skype sieht der besser aus )=
53.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: nen sweety boy, nen 2 hund (auch wenn er mudgeruch hat ^^), nochmal 50 Wünsche ^^ dann ein paar private Dinge, n neuen Schreibtisch, nen neuen Foto, 60 Mitglieder auf meinem Forum,... *plaverblubberfasel*
54.) Lieblingsabkürzung: tönt... ist zwar keine abkürzung aber tönt lusti xDD und Honigkuchensalat ist zwar auch keine Abkürzung aber Sinnvoller als Sinnlos °O°
55.) Lieblingszahl: eine blaue 9
56.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: ¿Viva La Gloria? (Little Girl) von Green Day <333
57.) Was ist direkt neben Dir: rechts oder links?
58.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Sag i net is beleidigend xD
59.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): ice age 4
60.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blau Blau Blau ist alles was ich will... ja net alles aber hab oben ja meine Wunschliste arr xD
61.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Warrior Cats "Der Geheime blick" ... War so voller Krieger und Katzen und geheime Blicke... ein gutes Buch ((=
62.) Wie ist das Wetter gerade: Kp ist dunkel... sehr dunkel... noch dunkler als dunkel oke so dunkel doch nicht ^^
63.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: öhm ja *hust* xD ne spaß geschlafen...
64.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mit ner Freundin gestern
65.) Wie ist Dein Name rückwärts: ettennaeJ
66.) Was hast Du als Computerhintergrund: made by mir dat da:
67.) Was machst Du morgen: Zu ner Freundin gehen
68.) Wen bewunderst Du am meisten:Wolfi meine abifiwfadwü mit der ich über alles reden kann, daaanke ((= *drück di dolle*
69.) Wie viele CDs hast Du: o.O kp zu viele
70.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: kp merk i mir do net xD i glaub Bravo Hits iwas
71.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Viva la Gloria von Green Day... die Frage kam doch schonmal o.O
72.) Wie fühlst Du Dich im Moment: hmm iwie seltsam xD
73.) Was denkst Du gerade: honigkuchensalat sehr viel honigkuchensalat ^^
74.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Freund... Bifi zz jop Wolfi -.- so weit bin ich gesunken xD
75.) Glaubst du an Gott: eindeutig nein ist meiner Meinung nach zeitverschwendung
76.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: essen?... nix
77.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs
78.) Was ist dein Lieblingsfilm: Twilight
79.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland o.O
80.) Glaubst Du an Wunder: Jop naja glauben ist relativ... ich glaube nicht dass so gewisse personen schlau werden und nicht mehr nerven und überreagieren und das wäre auch ein wunder ^^
81.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2 muss doch weich liegen
82.) Was ist das schlimmste Gefühl: angst
83.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe und Schadenfreude xD
84.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): pff egal wie die alle heißen xD
85.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): meiner xD egoist ne spaß Luisa ist schön
86.) Was ist alles unter Deinem Bett:... öhm naja... Will glaub niemand wissen xD
87.) Wie war Dein Wochenende: Scheiße -.- voll langweilig und einsam
88.) Dein Lieblingssport: Fußball und Schwimmen arr xD
89.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Das schönste ist es wenn Nachts keine Wolken am Himmel sind und die Nacht klar ist und naja... xDD
90.) Tag oder Nacht: Nachts *-*
91.) Winter oder Sommer: Sommer dann ists wenigstens hot ^^
92.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: meine Sis sie beherrscht die Rolle der Todkranken, Schwerverletzten, Petzenschwester und Strohdummen Person
93.) Lieblingsfilmzitat: Probiers mal mit gemütlichkeit! ^^
94.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: fast alle würd ich sagen! Sind alle Honigkuchensalat ^^
95.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Jop
96.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keinem
97.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: nada
98.) Deine Lieblingsblume: Ringelblumen
99.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzen
100.)Wie fandest du die Umfrage: die tönt lusti u war zu lang