Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: So Mai 12, 2024 11:20 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seid ihr auf der guten oder bösen Seite?

Auf welcher Seite seid ihr?

Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_lcap0%Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_lcap100%Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_rcap 100% [ 1 ]
Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_lcap0%Seid ihr auf der guten oder bösen Seite? I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Taubenstern

Taubenstern
Anführer
Anführer

Joa, wie die Überschrieft schon sagt, geht es hier darum auf welcher Seite ihr seid. Seid ihr kleine Engelchen und froh das die Guten am Schluss immer die Nase vorn haben? Oder feut ihr euch doch wenn Tigerstern, Geißel u.a. ab und zu gewinnen? Oder ist es euch egal wer gewinnt?

Also ich bin für die Bösen Twisted Evil xDD Ich finde sie sollten öfters mal gewinnen und nicht immer draufgehen :/ Naja in Büchern geht es fast immer gut aus -.-

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bei welcher Staffel seid ihr?

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten