Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: Sa Apr 27, 2024 8:27 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heyho jetzt komm ich :3

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heyho jetzt komm ich :3 Empty Heyho jetzt komm ich :3 Do Jun 20, 2013 7:52 am

Frostherz


Neugeborenes
Neugeborenes

Hey,
Ich bin Frostherz Wink manche kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Feuer+Sand, Sturmfeuer oder Sturmstern. Naja...nach einer Zeit...ja wirklich lange her, habe ich mir gedacht ich könnte mich mal wieder Warriorcats Seiten zuwenden. Und was ist? Zack-Boom...bin ich auf dieser Seite gelandet und kann mich noch daran erinnern wie das früher hier mal war Very Happy Naja, wenn ihr mich nicht haben wollt, ihr könnt mich natürlich auswerfen Wink Das ist nicht an mir ob ich mich haben wollt oder nicht Very Happy

Aber nun zu einen anderem Thema:
Ich bin 14 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf und habe Haustiere. Einen Hund, eine Katze und einen Hamster. Ich reite und liebe WarriorCats. Selber bin ich dabei eine eigene WarriorCats Geschichte zu schreiben. Noch irgendwelche Fragen? Wenn ja stellt sie mir ich beantworte sie gerne Smile

LG Frosti

2Heyho jetzt komm ich :3 Empty Re: Heyho jetzt komm ich :3 Mo Jul 15, 2013 8:54 am

Taubenstern

Taubenstern
Anführer
Anführer

Hey :3
Also ich muss jetzt mal ein bisschen Antiwerbung für das Forum hier machen ^^ Naja ist meins von daher nicht sooo schlimm ... Das Forum hier ist wirklich inaktiv geworden nicht mal ich komm noch hier her um iwas zu richten >.< Ich hab ein neues Forum eröffnet wenn du wirklich lust hast dich wieder in warrior cats foren rumzutreiben wäre es cool wenn du dort mal vorbei schauen könntest :3 Also nur so ein kleiner tipp weil hier keiner mehr vorbei kommt ^^
http://www.krieger-katzen.de/forum/portal.php   ... wir haben da auch eine ecke wo man WaCa-geschichten reinstellen kann und ich will auch noch eine kleine adoptionsecke machen wo man ab und zu kleine tierchen adoptieren kann ... wo später dann vielleicht auch ein paar charas aus Fan-geschichten angeboten werden muss nur schaun wie die geschichten sind und wer einwilligt ...ist ja nicht selbstverständlich wenn man figuren aus Fangeschichten "klaut" um werbeobjekte für die Geschichte zu machen ^^
Also das Forum ist noch nicht ganz fertig aber es wird besser werden als das hier weil ich einfach mehr möglichkeiten hab es auszubauen mit html und so :3
Aber schön dass du dich mal meldest =)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten