Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: Mo Mai 13, 2024 8:32 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Belobigungen und Bestrafungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Belobigungen und Bestrafungen Empty Belobigungen und Bestrafungen Do Nov 08, 2012 2:36 am

Admin


Schüler
Schüler

Sterne


Jeder User hat die Möglichkeit Sterne zu erwerben. D.h. jeder, der etwas besonders gut getan hat und es einem Admin aufgefallen ist, bekommt einen Stern. Dies dient dazu, dass man eine Person besser einschätzen kann, wenn man z.B einen Nachfolger für eine Person mit hohem Rang sucht. Wenn sich zum Beispiel jemand für den Heilerjob interessiert wird mit auf die Sternanzahl geschaut.
Diese Sterne haben jedoch nichts mit den Sternen unter eurem Rang zu tun.
Wann genau bekomme ich einen Stern?


Für normale User:

bei besonders ausführlichen und gut aussehenden Themen

bei besonderen Taten, die nicht selbstverständlich sind


Administratoren ist es nicht gestattet sich selber einen oder mehrer Sterne, für eine besondere Tat oder besonders ausführliche und nicht selbstverständliche Beiträge, zu verteilen. Jeder Administrator kann nur Sterne bekommen indem er eine der oben genannten Aufgaben vollständig erfüllt.



Dankepunkte

Pro Thema kann der Themengründer einer Person ein Merci geben, was dann 3 Dankepunkte sind.
Der Merci-Button befindet sich oben und ist nur für den Themengründer sichtbar.
Weitere Dankepunkte gibt es wenn man auf das + recht von den Beiträgen klickt. Dort erscheint dann ein grüner Balten. Das ist eine positive Bewertung und ein Dankeschön an den Beitragsschreiber.
Es können aber auch Punkte entfernt werden indem man auf das - klickt. Dann erschein ein roter Balken. Also eine negative Bewertung.

Ich bitte euch dies nicht zu missbrauchen. Wenn ich sehe dass Beiträge aus Spaß negativ bewertet werden, dann ist dieser Button genau so schnell wieder weg, wie ich ihn hinzugefügt habe!
Er dient dazu anderen eine Freude zu machen, denn ein Dankeschön kommt immer gut an. Auch das gegenseitige Danken nur um die Punktzahl zu erhöhen ist nicht gestattet. Ich hoffe ihr geht damit sorgfältig um.




Bestrafungen

Bei jedem verstoß gegen die Forenregeln wird ein Strafpunkt verteilt.
1. Strafpunkt: Verwarnung
2. Strafpunkt: Verwarnung
3. Strafpunkt: Verwarnung/ Entzug des Ranges (wird ein Rang zurückgestellt)
4. Strafpunkt: Entzug aller hohen Ränge (man wird sofort Schüler)
5. Strafpunkt: Sperrung für eine Woche
6. Strafpunkt: Sperrung für ein Monat
7. Strafpunkt: Sperrung für 3 Monate
8. Strafpunkt: löschen des Accounts

Wenn du Strafpunkte besitzt werden diese in dein Profil eingetragen

Was tun bei Bestrafungen?
Wenn du bei einem Verstoß der Regeln erwischt wirst, entscheidet ein Administrator oder ein Administratorenhelfer über die Anzahl der Strafpunkte. Bei 3 und 4 Strafpunkten wird einem der Rang für eine bestimmte Dauer, welche auch der Admin oder Adminhelfer entscheidet, entzogen. Im Profil steht dann z.B. nicht mehr "starker Krieger" sondern "Schüler wegen Sp"

https://sei-teil-eines-clans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten