Sei Teil eines Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sei Teil eines Clans

Hier könnt ihr in die Welt der Katzen eintauchen und euch eine Ausbildung zum Krieger sichern







Mein Profil
Name:
Geburtstag: 0
Alter: 0
Anmeldedatum: Mi Dez 31, 1969
Letzter Besuch: Mi Dez 31, 1969
Beiträge: 3
Zeit: Mo Mai 20, 2024 8:47 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Infos zum Vorstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Infos zum Vorstellen Empty Infos zum Vorstellen Mi Nov 07, 2012 6:45 am

Admin


Schüler
Schüler

Warum muss ich mich vorstellen?
Wenn du neu hier bist, solltest du dich als erstes Vorstellen. Dies ist wichtig, denn jeder möchte wissen wer sich so im Forum rumtreibt ^^
ein Vorteil ist es, wenn man sich ordentlich vorgestellt hat, dass man schneller Freunde findet. Je mehr du über dich erzählst, desto größer sind die Chancen, dass jemand anderes sich für dich interessiert. Denn vielleicht habt ihr die selben Hobbys und Interessen.

Wie stelle ich mich richtig vor?
Du kannst natürlich selber entscheiden was du sagst oder was du lieber für dich behalten möchtest, doch die Vorstellung sollte so ca. 70 Wörter haben, damit die Leute möglichst viel von dir erfahren. Mehr oder weniger ist auch erlaubt Wink
Du kannst zum Beispiel von deinen Haustieren reden oder von deiner Familie. Wichtig ist, dass du dein Alter angibst. Wenn du ein Hobby hast oder bestimmte Interessen, dann kannst du die auch nennen. Vielleicht spielst du ein Instrument. Du kannst auch von deinen Talenten reden oder von Dingen die du überhaupt nicht kannst oder du sprichst über die Schule. Was ist dein Lieblingsfach? Gehst du gerne in die Schule? Es gibt richtig viel zu Berichten also schreib am besten gleich los. Es ist auch wichtig, dass du dir in ein paar Tagen deinen Bericht noch einmal anschaust. Vielleicht hat dir jemand geantwortet und begrüßt dich.

Hilfe, über was soll ich schreiben?
Oben wurden schon ein paar Dinge genannt aber wenn dir diese Themen nicht gefallen kannst du auch nur eine kurzes "Hallo" schreiben. Wichtig ist jedoch dass dein Text mindestens 10 Wörter lang ist, denn du willst ja nicht sofort gegen eine Regel verstoßen Wink
Vielleicht schaust du dich erstmal ein bisschen im Forum um, denn hier gibt es jede Menge interessante Themen und hier findest du noch einen Fragebogen, den du ausfüllen kannst. ^^ Naja, die Fragen sind nicht soo sinnvoll, aber kann lustig werden wenn man sich dann die anderen Antworten durchliest ;D

Sonstige Infos für neue User
Sobald du dich angemeldet hast kannst du dich für einen Clan entscheiden. Dies Bietet dir die Möglichkeit an Wettbewerben teilzunehmen und so Punkte für den Clan zu gewinnen.
Wichtig ist es auch, dass du dein Profil vollständig ausfüllst! Vor allem solltest du dein Geschlecht angeben, wenn du in den Mädchen- oder Jungenbereich willst.
Du solltest dir aber auch unsere Regeln durchlesen, denn es steht auch viel Wichtiges drin.


https://sei-teil-eines-clans.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten